Mittwoch, 2. Februar 2011

Tasche mit gestickter Akelei


Claudia hatte sich eine Tasche mit einer gestickten Akelei für ihre Mutter gewünscht.


Die Akelei habe ich von vorne als kleine Tasche angenäht , aber auch von innen hat sie ein Fach , wo gut die Geldbörse und / oder das Handy hineinpasst.
Ein breiter Träger wurde gewünscht , damit die Tasche angenehmer auf der Schulter zu tragen ist.
Jetzt bin ich mal gespannt , ob Claudia die Tasche auch leiden mag !!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Und ob ich die leiden mag...ist die schön geworden!!!!!!! Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. na ich denke bei so einem tollen Teil wird niemand nein sagen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist wirklich wunderschön. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn Claudia sie nicht will dann nehm ich sie ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hasilein, mein tag hat genau soviele stunden wie deiner. wie machst du das nur *haarerauf* wahnsinn! so hübsch ist sie geworden!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen