Freitag, 11. Februar 2011

Ich bin im Eulenwahn

Ich glaube , daß ich voll im Eulenwahn bin.
Eine Eule nach der anderen hüpft hier von meiner Stickmaschine.
Es bring richtig viel Spaß , diese kleinen Gesellen zu nähen.


Diese warten nur noch darauf , mit Watte gefüllt zu werden.


Das werde ich aber erst am Montag machen , da an diesem Wochenende einfach mal die Gemütlichkeit an erster Stelle steht.
Ich werde gleich noch mit Erik leckere Muffins backen und dann steht dem Wochenende nichts mehr im Wege.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes , gemütliches und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße Maja
P.S.
Die Stickdatei gibt es bei ginihouse 3

13 Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Einfach nur zauberhaft!!!!
    Ich würde sie alle sofort adoptieren :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    warst du in letzter Zeit mit Doris zusammen?
    Ist diese Eulitis ansteckend?
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die sind ja der Hammer! Die sehen toll aus!
    Mach weiter so...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja, die sind aber auch süß, kann ich gut verstehen das Du nicht aufhören kannst :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich, gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Maja,
    deine Eulen finde ich klasse!
    Da hast du dir dein entspanntes Wochenende redlich verdient.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert und sehe da diese Eulen! Die sind ja HAMMER!! Total süß..!
    LG aus Ö
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    ich bin gerade ganz hin und weg von den Eulen.

    Wo gibt es denn diese Stickdatei zu kaufen? Oder hast Du die selber gemacht?

    Ich bin ganz neugierig.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. maja ich bin verliebt.....!!!!
    menno warum habe ich denn keine stickmaschine
    heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    ich würde sooo sooo soooooooooooo gern 2 haben.....magst du irgendiw tauschen oder so!
    meld dich doch mal
    denn die eulen sind eulenschönnnnnnnnnnn!!!!!
    verknallt bin!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Eulen sind einfach genial und haben mich nicht mehr losgelassen. Ich habe mir die Stickdatei auch bestelle und habe nun grad eine gesticknäht. Danke für die tolle Anregung.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    Sooooooooo schöne süsse Eulen. Na und Deine Feenküchlein......ich bin total verzaubert :-))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Himmel, bist Du fleißig! Die Eulen sind ja wirklich zuckerzüß!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh ich bin hin und weg, die sind ja zum verlieben. Da kann man sicher süchtig werden, beim nähen.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.