Freitag, 28. Mai 2010

KLEINE VORANKÜNDIGUNG

Da ihr immer so liebe Kommentare bei mir hinterlasst und ich mich darüber immer besonders freue , habe ich mir für heute Abend ein kleines Rätsel für euch ausgedacht , wo es auch etwas zu GEWINNEN gibt.
Na , schon neugierig ???????
Mehr gibt es dazu ab 20.00 Uhr.
Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Jetzt stehe ich schon mit meinem Sohnemann in den Startlöchern , da wir gleich nach Kiel
fahren .
Mein Göttergatte hat heute früher frei und wir wollen bummeln gehen.

Bis heute Abend - uns schön mit den Hufen scharren - !!!!!!!! ( grins )

Liebe Grüße Maja

3 Kommentare:

  1. Maja , du bis eine Mi..biene!
    mußt du das den immer so Spannend machen , ich wollte doch heute Abend Fernsehn gucken!
    Tschüss
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Na Du machst es aber spannend - bis heute Abend ist es doch noch sooooooooooooooooo lange. Dann bis später und viel beim Bummeln
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. 20.00 Uhr in Deutschland!
    Ja wo ist sie denn ?
    Such in den Blümchen, kein Majabienchen?
    Hat sich wohl verbummelt.
    Maja .... Maja .........
    Hier stehen wir und scharren mit den Hufen!
    Hast du dich verbummelt?
    Kuck Kuck!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.