Montag, 20. Juni 2011

Taschenbaumler mit gestickten Motiven

Da es gestern , den ganzen Tag nur geregnet hat , habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und mir mein neues Stickbuch " Potpourri " von Christiane Dahlbeck geschnappt.
Viele kleine Motive sind mir dabei von der Sticknadel gehüpft , die ich nun verarbeitet habe.

Jetzt bin ich am überlegen , ob ich noch mehr von solchen kleinen Stickmotiven anfertige , oder ob ich meine Tatütas ( habe noch einige liegen die nicht fertig geworden sind ) weiter verarbeite .

Liebe Grüße Maja

4 Kommentare:

  1. die sind wunderschön.
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie süß! Besonders das Vöglein auf dem Muffin...oder schiele ich? :-)
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. so süß, du warst mal wieder unglaublich fleißig!!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.