Dienstag, 14. Juni 2011

Gestern Abend ...

, habe ich mir mal meinen Jo - Jo maker geschnappt und einige Stoffreste verarbeitet .
Die Dinger zu machen , bringt richtig viel Spaß und man kann gut nebenbei noch schauen , was so im Fernseher läuft.

Heute habe ich noch Knöpfe und Röschen obenrauf genäht , weil so ganz ohne was , sehen sie mir sonst zu langweilig aus.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Uuuuiiii, sind die schön.
    Da weiß ich gar nicht, welches mir besser gefällt!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch ,man muss sie in Serie machen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. richtig süß geworden die JoJo´s
    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja sehr fleissig - das sieht schön aus! ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir einen Jo-Jo Maker kaufen soll. Bis jetzt mache ich sie noch nach der ganz einfachen Methode!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön lauter jo-jo´s!!!!

    ja und das lieb ich auch ...vor der glotze was kreatives zusatande bringen,kicher!

    lg anca

    AntwortenLöschen