Mittwoch, 29. Juni 2011

Heinzelmännchen gibt es doch

Gestern hat mich meine Schwiegermutter besucht und sie war mein fleißiges Heinzelmännchen .
Ich habe ordentlich gestickt und genäht und sie hat alles gestopft und zugenäht.
Zu zweit bringt es einfach viel mehr Spaß.
Schaut , daß haben wir alles geschaft .
Ein ordentlicher Schwung Herzen ....

Herzen aus Wollfilz ....

Natürlich dürfen auch die süßen Eulen in diesem Post nicht fehlen.

Liebe Gisela
Auf diesem Wege noch einmal ein ganz liebes DANKESCHÖN , es hat mir viel Spaß gebracht .

Liebe Grüße Maja

P.S.
Die Pilze gibt es hier und die Eulen hier .

Kommentare:

  1. Ich brauche auch Heinzelmännchen...... Ganz allerliebst sind Deine Sachen wieder geworden, vor allem die Eulen!!! Eine niedlicher als die andere!!
    Weiterhin frohes Schaffen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du eine liebe Schwiegermutter hast, mit der Du Dich auch gut verstehst, ...das kann nicht jeder von sich behaupten ;-)...!!!
    Tolle Sachen hast Du mal wieder gezaubert!!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, da waren wohl zwei Heinzelmännchen am Werk. Ich finde es auch toll, das Du Dich mit Deiner Schwiema gut verstehst. Ich hab auch eine gaaanz liebe und das find ich echt toll. Ich sollte mal meine Schwiegersöhne fragen, Ob :o))))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. boh wieeder so tolle herzchen und noch viel schöner deine tollen eulen,schwärm!!!!!

    anca

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen finde ich auch total süß. Ich habe gesehen, dass Du diese mit der Stickmaschine machst. Wie genau funktioniert das? Kannst Du da mal einen kleinen Film machen und hochladen? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen