Samstag, 25. Juni 2011

Es ist eine Tasche geworden

Wie versprochen zeige ich euch nun , wo die Bambis ihren Platz gefunden haben.

Eigentlich wollte ich die Tasche auf einem Markt zum verkauf anbieten , aber jetzt wo sie fertig ist , bin ich mir nicht mehr so sicher , ob ich sie überhaupt verkaufen mag .

( doppelklick auf die Bilder , dann werden sie größer )



Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    die Tasche ist super schön geworden. Das Gestickte passt toll zu dem Pilzstoff.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    da hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet!!! Die Tasche ist super süüüß geworden.

    Schönes Wochenende
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Super schön , deine Tasche. Du findest aber auch immer so tolle Stickmuster.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    die Tasche ist wunderschön geworden und ich kann absolut verstehen, wenn Du Dich nicht von ihr trennen kannst! Ich könnte es definitiv nicht!!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    wunderschön Deine Tasche! Kann seeehr gut nachvollziehen, dass da eine Entscheidung schwerfällt...
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist aber wunder- wunderschön geworden!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist zuckersüß geworden!
    Da kann ich dich nur zu gut verstehen, dass du sie nicht hergeben magst ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    die Tasche ist zuckersüss :) Ich habe auch dieses Stickbild angefangen, aber noch lange nicht fertig.

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche ist sehr hübsch, ich würd sie nicht mehr hergeben. Schöne Stickerei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen