Freitag, 10. Juni 2011

Ich hab da mal was ausprobiert

Gestern Abend habe ich mir mal meine Stempelsachen geschnappt und einfach mal ein bischen gestempelt.

Na , kann man schon erkennen , was ich da bestempelt habe ?


Genau - ich habe mir 2 Holzlineale gekauft und einfach mal probiert , ob es klappt.
Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden , davon werde ich bestimmt noch mehr machen .

Jetzt fehlt den Linealen nur noch eine schöne Hülle und die werde ich mir in den nächsten Tagen bei Heidi " Hühnerstall - kreativ " im Dawanda Shop bestellen .

Liebe Grüße Maja

P.S.
Das Stempelset gab es bei Stampin up , wenn man Level 3 erreicht hat

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    das ist ja mal ein fröliches Lineal, da macht das Messen mehr Spass und für die Schulkinder bestimmt auch was schönes. Idee wirklich suepr, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Och, dass sind ja niedliche Lineale. Ist auch ein nettes Geschenk für ein Schulkind. Wobei ich mir ja so was auch hinlegen würde :)))

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maja, wie wundersüß!!!!!! Ich beäuge diesen Stempel schon länger, mir hat mal jemand eine Karte damit verhübscht- aber ich bin ja leider kein Stampin up-Kunde...
    Ganz toll jedenfalls, deine Lineal-Idee!!!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön......... was für eine obergeniale und süße Idee!!!!
    Begeisterte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    was für eine tolle Idee! Und sooo praktisch.
    Wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut.Eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur tooooolllll die Liniale!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow , wow......sind die schön geworden. Ich habe hier jede Menge Lineale liegen und überlege schon die ganze Zeit, was ich damit machen könnte....auf so eine tolle Idee bin ich aber nicht gekommen.....
    Danke, dass du mich in deinem Beitrag erwähnt hast.....vielleicht könnten wir auch einen Tausch starten?????????
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. oh das istja megasweet!!!!
    tolle idee und so schönes motiv!

    anca

    AntwortenLöschen