Montag, 20. Juni 2011

Taschenbaumler mit gestickten Motiven

Da es gestern , den ganzen Tag nur geregnet hat , habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und mir mein neues Stickbuch " Potpourri " von Christiane Dahlbeck geschnappt.
Viele kleine Motive sind mir dabei von der Sticknadel gehüpft , die ich nun verarbeitet habe.

Jetzt bin ich am überlegen , ob ich noch mehr von solchen kleinen Stickmotiven anfertige , oder ob ich meine Tatütas ( habe noch einige liegen die nicht fertig geworden sind ) weiter verarbeite .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. die sind wunderschön.
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie süß! Besonders das Vöglein auf dem Muffin...oder schiele ich? :-)
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. so süß, du warst mal wieder unglaublich fleißig!!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen