Montag, 27. Juni 2011

Linealhüllen und ein bischen gestempelt

Gestern habe ich mir das E-Book von " Huehnerstall-creativ " für die Linealhülle vorgenommen.
Die sind wirklich ganz leicht zu nähen und man braucht nicht wirklich viel Stoff.
Da ich euch aber nicht " nur " die Hüllen zeigen wollte , habe ich natürlich noch einige Lineale bestempelt.


Diese beiden habe ich mal mit Muffins bestempelt , die sehen richtig lecker aus.

( doppelklick - und die Bilder werden größer )

So schauen die Hüllen aus , wenn sie geschlossen sind.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    sagenhaft wie kreativ du bist, sieht alles sooo schön aus, auch mit Muffins sehen die Lineale toll aus.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ja immer besser! Also, da ordere ich sicher zu Weihnachten jede Menge Lineale...kann mich gar nicht entscheiden, ob Pilze (ich bin bekennender Fliepi Fan!!) oder die tollen Muffins.
    Freut mich, dass du mit meiner Anleitung gut zureht gekommen bist.
    Deine tollen Lineale werden hier bei mir gehütet wie der Heilige Gral....nur gucken, nicht anfassen......
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, das ist doch wieder toll was Du uns da zeigst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Täschchen. Das ist doch ein prima Geschenk zur Einschulung.
    Bianca

    AntwortenLöschen