Mittwoch, 22. Juni 2011

Es ist vollbracht ...

Alle Sachen , die ich vorbereitet hatte , sind nun " endlich " fertig.
Jetzt mag ich auch die Tatütas nicht mehr wirklich sehen , aber auf Märkten laufen sie immer ganz gut.


Mit den anderen Tatütas , die ich schon genäht hatte , ist die Kiste jetzt gut gefüllt.

Auch die Utensilos , die ich vorbereitet hatte , sind fertig.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hast Du einen Link, wo man die Schnittmuster herbekommt??? Sind echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du bist ja eine fleissige Biene. Schöne Stoffe, wunderbar.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kellyhexe
    Tolle und vor allem kostenlose Schnittmuster
    ( Utensilo , Tatütas ... ) gibt es u.a. hier .
    http://www.farbenmix.de/blog/free-downloads/ und hier
    http://www.farbenmix.de/inspiration/category/tutorial/tatuta/

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja, da warst Du super fleißig und ich glaub gern das Du jetzt keine Tatütas mehr sehen kannst. Kannst Du nicht mal vorbei kommen und meine Ufos fertig machen :O))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja
    Wow - da hast du ja sehr fleissig gearbeitet! Sieht alles toll aus! Viel Erfolg auf dem Markt wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen