Freitag, 17. Juni 2011

Eine Eule kommt selten allein

Ich habe mir ein neues Stickbuch von Christiane Dahlbeck " Potpourri " gekauft .
In diesem Buch sind viele , schöne Motive und daher musste ich es unbedingt haben.
Diese Eulen haben es mir besonders angetan und daher musste ich sie auch gleich sticken.




Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh ...owl´s

    ich liebe doch eulen.....
    wie kannst du mir da sowas schönes zeigen
    da muss ich glatt mit dir schimpfen...kicher!!!!

    ich wünsche dir ein tolles wochenende und das die sticknadel wieder glüht!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schööööön ♥♥♥!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    ein tolles Stickbuch hast du dir gekauft!
    Die Eulen sind so süß geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya, die sind ja einfach toll. Danke für die Angaben zum Buch. Du machst mir mit deinen schönen gestickten Motiven gerade das Sticken schmackhaft.
    Danke Dir.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die Eulen gefallen mir auch, besonders die Farben ! Richtig frech schauen sie mich an !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen