Freitag, 24. Juni 2011

Alpenrausch lässt grüßen

Freu , freu , freu , daß Stickbild ist endlich fertig.


Jetzt wartet es darauf , verarbeitet zu werden.
Dazu gibt es aber morgen mehr.

Die Vorlage ist aus der Zeitschrift " Lena " September 2009

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz entzückend!!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe maja, das sieht super schön aus!
    ich habe eine frage andich und hoffe du kannst mir helfen.ich bin vor kurzem mama geworden und alle selbstgefertigten dinge werden besondrs geliebt von meiner kleinen.nun soll sie bald in ihr bettchen umziehen und ich würde ihr gerne eine bettwäsche nähen und besticken.das problem ist das ich das noch nie gemacht habe.kannst du mir sagen was ein einfaches motiv ausmacht und woher ich dieses bekomme? bin ganz am anfang und für jeden tip dankbar.

    grüßle

    susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    die Bambis sind aber süüüüüüß.
    Hast Du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Maja,
    das ist ja mal wieder ein absolut süßes Motiv!!!Wunderschön gestickt!!Bin gespannt, wo die beiden Rehlein spielen dürfen!;o))!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    ein ganz zauberhaftes Pärchen hast du gestickt.
    Bin gespannt wo die beiden abbleiben werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich die beiden, ich bin gespannt, was Du daraus machst

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber schön!
    Bin gespannt was du daraus machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen