Samstag, 18. Juni 2011

Im Nähwahn

Gestern war ich voll im Nähwahn .
Wenn ich Tatüta`s nähe , bereite ich immer reichlich vor , damit es sich auch lohnt .
21 Stück sind es geworden und es liegen immer noch welche hier , die auf die Verarbeitung warten , aber irgendwann machen die Schultern und der Nacken einfach nicht mehr mit.

Aber die gestickten Eulen , musste ich einfach noch verarbeiten .
Eine ist auf einer Buchhülle gelandet und die andere auf einem Bezug für ein Weck - Glas.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo, es macht immer wieder Spass, zu gucken, was es Neues bei Dir gibt!! Die Eulen sind oberniedlich und die Täschchen erst: eins schöner als das andere!!! Und Deinem Nacken alles Gute von einer Leidensgenossin....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    da warst Du aber fleissig. Ich hasse es ein Teil mehrmals hintereinander zu nähen...
    Die Verarbeitung der Eule gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer, wenn ich Dein Nacken wäre hätte ich auch schlapp gemacht. Mein Tipp während der Handarbeit lege ich mir manchmal ein Wärmesäckchen in den Nacken und er dankt es mir in dem er kaum bis garnicht weht tut.
    Aber trotzdem ganz toll was aus Deinen Eulen geworden ist.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du echt fleißig. Die Eule sieht wirklich süß aus. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune wirklich immer wieder wie fleissig du bist. Die Eulen sind ja ganz besonders niedlich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    ganz fleißig bist du und Tatütas finde ich immer so schön!Deine Eule sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,

    gleich so viele Täschchen hast du genäht. Dazu würde mir die Ausdauer fehlen. Dein Bucheinband ist sehr schön geworden mit der Eule vorne drauf.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    Eines schöner wie das Andere, wunderhübsch!
    Nun hoffe ich, dass sich Dein Nacken erholt hat!!!
    Schicke Dir liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen