Mittwoch, 15. Juni 2011

Wollt ihr mal luschern !!!

Ich habe mal wieder mit einem Stickbild angefangen.
Ein bischen kann man schon erkennen , was es werden soll.
Leider sind die Stickbilder nicht mal eben schnell gemacht , sondern erfordern doch ein bischen Zeit.
Aber "GUT DING WILL WEILE HABEN "


Wie man sehen kann , wird es auch wieder ein etwas größeres Bild.

So , ich geh dann mal wieder an mein Stickbild .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. boh maja...ich kann mal wieder in ruhe bloggen und was seh ich hier...wieder etwas was wunderschön werden wird!!!!!!
    schmacht!
    zwinker
    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    wieder so ein schönes Motiv von acufactum.
    Auf den ersten Blick sieht das Sticken gar nicht so "schlimm" aus, aber dann dauert es doch länger als erwartet, oder?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dieselben hübschen Blumen wie bei Deinem Begrüßungsherz an der Haustüre - ich freue mich schon aufs Foto, wenn die Stickerei fertig ist, weil sie auch jetzt schon so ansprechend aussieht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    das wird wunderschön werden dein Stickbild, bin mal gespannt owe es fertig aussieht...

    Och... ich müsste auch mal anfangen mit meinem Stickbild... wenn alles nicht so klein wäre...

    Schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen