Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt

Bei bestem Wetter , bin ich gestern in Hamburg über den Stoffmarkt gegangen .
Soooo viele schöne Stoffe habe ich dort wieder gesichtet , aber man kann sie ja nicht alle kaufen .
Aber diese mussten unbedingt mit.
Natürlich durften auch Webbänder und Bommelborten mit in den Einkaufstüten landen.

Jetzt werde ich es mir schön gemütlich machen im Strandkorb und noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Morgen soll es ja schon wieder Regen geben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    da hast Du aber viele feine Stöffchen gefunden, die gefallen mir auch alle ausgesprochen gut ♥!!! Ich bin schon gespannt, was Du alles daraus zauberst :-)!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber richtig schön Stoffe ausgesucht!! Und man kann gespannt sein, was Du alles tolles daraus zauberst!!!
    Happy stitching und einen schönen Sonntag wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Ausbeute:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,

    vor einem Jahr bin ich auch das erste Mal über den Stoffmarkt in Hamburg getigert. Das ist dort ganz schön gefährlich für den Geldbeutel *lach. Aber es ist herrlich durch die große Vielfalt von Stoffständen zu schlendern. Wie ich sehe, hast du freudig zugegriffen und dir eine schöne Ausbeute mitgebracht.

    Viel Spaß beim "Vernähen",
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja jede Menge tolle Sachen ausgesucht und bestimmt wirst du ganz schöne Dinge daraus zaubern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute. Da ich letztes Mal so zugeschlagen hatte, habe ich es diesmal ausfallen lassen. zaubere was schönes draus. Ich bin gespannt darauf.

    LG lydia

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!!! Und ich war nicht dabei ;-) Wow, schöne Dinge hast du dir ausgesucht!! Liebe grüße Doris

    AntwortenLöschen