Dienstag, 7. Juni 2011

Kindertasche Mia

Ich habe mich getraut , die schönen Stöffchen anzuschneiden.
Dabei sind mir diese Kinderwendetaschen von der Maschine gehüpft.

Alle sind noch ein bischen mit Bommelborte und einige mit Häkelbuttons aufgehübscht worden .

Der Schnitt ist aus dem Buch " Tolle Taschen selbst genäht "

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    da möchte man doch glatt nochmal "Kind" sein und eine soooo tolle Tasche haben.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber zuckersüss ♥♥♥

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele wunderschöne Taschen.
    Da haben deine Stoffschätzchen aber einen zauberhaften "Platz" bekommen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschön geworden Deine Taschen, gratuliere!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. hallo maja, es gibt ja doch noch blogger hier aus der nähe....bin über einen anderen blog auf deinen gestossen....deine taschen sind ja supertoll (alles andere auch), vielleicht kannst du dich mal bei mir melden, die taschen (oder so ähnlich) könnte ich mir gut als stricktaschen für mein lädchen vorstellen adresse: 100Farbspiele(at)googlemail.com...
    prima, freu mich..leider hast du hier keine kontaktadresse hinterlegt, sonst hätte ich darüber geschrieben...
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hi.
    Bin durch Zufall über Google auf Deine Seite gestoßen und total verliebt in Deine Taschen.
    Superschön!
    Katrin

    AntwortenLöschen