Montag, 3. Januar 2011

FROHES NEUES JAHR


Da bin ich wieder !!!!!!
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe , ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden .
Jetzt beginnt ein neues Bloggerjahr und ich freue mich , auf euren Blogs wieder stöbern zu
gehen .
Auch möchte ich mal DANKE sagen , für die vielen und lieben Kommentare von euch .
Nur durch euch macht das Bloggen wirklich Spaß .

Es gibt auch was zu berichten.
Der Weihnachtsmann hat trotz der Wetterlage den Weg zu uns gefunden.
Im Gepäck hatte er eine große und schwere Stickmaschine , die ich ihm sehr gerne abgenommen habe !!!!
Nicht das der arme Kerl sich noch den Rücken verzehrt ( bei diesem Gewicht ) !!!!


Jetzt fehlen mir nur noch die Stickdateien .
Ich liebe die Schattenbilder , aber auch Frösche und Pilze kann ich immer gut gebrauchen.
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen , wo ich schöne Stickdateien kaufen kann.
Ich bin auf diesem Gebiet ja noch ein " Frischling " !!!!!

Jetzt glauben vielleicht einige von euch " Jetzt wo sie eine Stickmaschine hat , gibt es keine gestickten Bilder mehr " .
Ich kann euch aber beruhigen , ich sticke natürlich auch noch mit der Hand.
Heute wird ein größeres Projekt fertig .
Morgen gibt es dazu aber mehr.

Liebe Grüße Maja

5 Kommentare:

  1. BOH , was bin ich neidisch!
    aber ich gönne es dir ja!
    bin mal gespannt was da draus gezaubert wird.
    Liebe Grüße
    Doris
    Und ganz doll geknuddelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Geschenk! Ich wünschte, der Weihnachtsmann käme zu meiner Haustür mit einem solch schweren Paket!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    wow, ein wunderbares Gesche3nk, ich bin ganz neidisch .....
    Also ich hab ganz ganz tolle Stickdateien bei der frechen fee gesehen.
    Shop: http://www.frechefee.de/shop/index.php
    Blog: http://freche-fee.blogspot.com/

    Dort würde ich als erstes kaufen, wenn ich solch ein Schmuckstück zu Hause hätte ...

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    erstmal: auch dir ein gutes neues Jahr!

    Dein Weihnachtsmann war aber heuer seeeeehr großzügig - du musst ja brav gewesen sein im letzten Jahr ;-)
    Ich bin schon gespannt auf deine erste maschinen-gestickten Motive .... aber andererseits auch froh zu lesen,dass du das handsticken nicht aufgeben wirst!

    Viel Spaß also mit deinem neuen Maschinchen
    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    oh, du hast es guuuut....*seufz*
    Ganz tolle Stickdateien gibt es bei "feinkram" (Dawanda) !!!!

    Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen wünscht dir Grittli :-)))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.