Freitag, 28. Januar 2011

Es gibt viel zu berichten

Gestern ist doch tatsächlich noch der Hermes Bote gekommen und hat das Vlies vorbei gebracht ( freu , freu ) .
Trotzdem hatte ich erst noch das Kissen fertig genäht.
So schaut es jetzt aus.
Der Stoff hat noch so gerade gereicht.


Dann durtfe aber die Stickmaschine auch noch ein bischen vor sich hinrattern.
Ich liebe diese Stickdatei ( Brüderchen und Schwesterchen ) von der frechen Fee .
Dann habe ich noch ein bischen an der " richtigen " Maschine genäht und entstanden ist diese Puppenbettwäsche.


Dann wollte ich euch noch unbedingt mein neues ( altes ) Schätzchen zeigen.
Noch steht der Küchentisch trocken unter dem Überdach , aber wenn die Temperaturen nicht mehr so eisig sind , möchte ich diesen Tisch Frühlingshaft dekorieren und dann soll er im Garten einen schönen Platz bekommen.



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. WOW, das Kissen ist wunderschön geworden. Auf die Deko deines Tisches bin ich sehr gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles altes Schätzchen!
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Deine Puppenbettwäsche finde ich klasse!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich staune über dein Tempo und deinen Tatendrang beim Sticken und an der Stickmaschine Maja!
    Dein Kissen ist traumhaft geworden und auch deine anderen Stickarbeiten gefallen mir sehr.

    Schöne Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Also das gibt es doch wohl nicht , da wart in Hamburg in unserem Garten und habt unseren Spültisch gemopst!
    Frechheit!
    Wir haben sowas auch im Garten, schönes Teil !
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
    Seid gedrückt und geknuddelt.
    Ps mache gerade ein mini Blogcandy!
    Rate mal drauf los!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist - wiederum - ein Traum geworden!
    Das gibt ein perfektes Duo ab: Das Kirschmädchen mit dem dazupassenden Bäumchen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Man ahnt schon den Frühling, wenn man Dein Kissen anschaut - ein wunderschönes Motiv und perfekt verarbeitet. Sehr, sehr schön!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Oh Maja, bei Dir scheint die Sonne, ich glaube das liegt eindeutig an dem wunderschönen Kissen und dem Stickbild. Den Tisch mit schönen Frühjahrsblühern und Deko kann ich mir gut vorstellen. Wenn`s soweit ist dann zeig ihn uns bitte.
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. oh wie traumhaft ist der tisch denn?..ich kann mir vorstellen das er dekoriert dann ein toller blickfang in eurem garten ist!!!!

    die puppenbettwäsche ist ja total schönnn.hach noch mal mädchen sein!!!

    und das kissen wow total total total traumhaft.....!

    AntwortenLöschen
  9. na du fleißiges bienchen :) ich bewundere deinen tatendrang und was für tolle sachen dabei entstehen! der tisch ist ne wucht. viel spaß beim dekorieren!!
    liebe grüße für ein schönes wochenende,
    elvi

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen finde ich klasse, weil es die Stickerei so würdevoll und unterstreichend hervorhebt.
    Ja, bitte reich mal Fotos vom fertigen Tisch nach.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen