Freitag, 7. Januar 2011

EINE NEUE HÜHNERRASSE ??????

Diese bunten Hühner habe ich Heute gestickt.
Ich finde sie so lustig und man kann sich bei den Farben so richtig austoben.


Jetzt wissen wir auch , welche Hühnerrassen für die bunten Eier zur Osterzeit verantwortlich sind .

Aber bis Ostern ist es noch ein bischen hin und daher darf sich diese Hasendame noch ein wenig ausruhen ( auch sie ist Heute entstanden ) .

Es sei ihr gegönnt .

Die Vorlagen für diese Stickarbeiten habe ich von meiner Mutter bekommen und leider steht dort nicht drauf , von wem sie entworfen wurden.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. ... die Hühner kenne ich auch, ... waren die nicht mal sogar Freebies im Internet? Denke ich habe die auch mal auf dem PC gehabt - iiiirgendwo.

    Sehen toll aus! Und Danke für die Aufklärung! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zauberhaft!!!
    Da kommt irgendwie Freude auf den frühling auf!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühnchen sind ja der Oberhammer ! Gefallen mir total gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Hühnern weiß ich auch nicht so genau, von wem die sind, aber niedlich sind sie. Die Hasendame müsste von Frau Dahlbeck sein, meine ich

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt weiß ich auch, woher die bunten Eier kommen :-). Das Hasenmädchen gefällt mir besonders gut - symbolisiert wohl die Frühjahrsmüdigkeit, obwohl wir derzeit alle eher sehr unternehmungslustig sind, wie man auch an Deinem Blog sieht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen