Donnerstag, 13. Januar 2011

Gamsbock

Julia hatte mich ganz lieb angeschrieben und gefragt , ob ich ihr evtl. den Gamsbock aus dem Buch " Hüttenzauber " von acufactum sticken könnte.

Tata , da steht er nun in seiner vollen Pracht und wartet darauf , als Kissen weiterverarbeitet zu werden .



Eigentlich steht er mit seinen Hinterläufen auf einem Felsen , aber Julia wollte ihn gerne ohne haben.
Ich habe diese 2 schönen Stoffe dazugelegt ( beide von Westfahlen ) und Julia kann und darf sich nun entscheiden , welcher es sein darf.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. oh ist der schön!
    und beide stoffe passen wunderbar dazu!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag's ja nur ganz leise: Aber der Hüttenzauber gefällt mir immer besser (das liegt wohl am Alter .... denn noch vor einigen Jahren hätte man mich damit jagen können)
    Und darum bin ich total begeistert, den Steinbock mal gestickt zu sehen!
    Ich bin gespannt, für welchen Stoff sich Julia entscheidet!

    Liebe Grüße
    hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Hüttenzauber ist wirklich ein tolles Buch. Der Gamsbock sieht wirklich toll aus und die Stoffe passen super dazu. Bin gespannt für welchen sich Julia entscheidet.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schön!!!! Wie alles von Dir!!!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist er geworden, liebe Maja, vielleicht bekommst du von mir auch mal wieder einen Auftrag...;o)))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja , ich überlege gerade ob ich lachen oder dich erschlagen soll ?
    Kicher! Ralf hat gerade die Hochbettvariante überlegt. nein er grübelt noch immer !
    Hilfe!! Und zu dir muß ich sagen warum stickst du bloss soviel Bayrisches! Mach doch auch mal was Nordisches, wie wäre es mit Elch ?
    ach lass dich nicht ärgern.
    Sei gedrück und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stickliese,
    Du hast so einen schönen Blog, daher möchte ich Dir etwas weitergeben. Schau doch mal, ich würde mich freuen, wenn Du es annehmen magst.
    http://sticheldeern.blogspot.com/2011/01/herzige-dinge.html

    LG

    AntwortenLöschen