Samstag, 15. Januar 2011

Blumenwiese

Heute habe ich mal etwas für mich gewerkelt .
Ich habe es mir auf dem Sofa so richtig gemütlich gemacht .
Bei schöner Musik und einem Feuer im Ofen , ist nebenbei diese Frühlingswiese entstanden.

Die Vorlage ist aus dem Buch " Blumenwiese " von Christiane Dahlbeck

Liebe Grüße Maja

( die mal schauen geht , ob sie noch einen schönen Rahmen für das Bild findet )

Kommentare:

  1. Das sieht seeeeehr frühlingshaft aus! So hätte ich es jetzt draußen auch gerne "in echt"!
    Kannst du das 'mal dem Wettergott kundtun, daß wir sowas hier haben wollen! Aber dafür brauchen wir Sonne und weniger Regen!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, der Frühling ruft! Sehr schön gemacht. Wie wirst du die Wiese verarbeiten?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    du hast einen tollen Blog, Glückwunsch!
    Beim Stöbern darin ist mir eingefallen, dass ich auch noch so ein paar Anleitungen der niedlichen Acufactum-Kinder im Schrank habe.
    Ich werde mich jetzt erstmal als Deine neue Leserin eintragen und dann mal schauen, was ich noch so sticken kann...
    Liebe stickwütige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    deine Stickerei ist das perfekte Bild zum heutigen Tag hier bei uns: Es war schon fast frühlingshaft - die ersten Gänseblümchen, die ersten Primelchen!
    Da ist so eine zauberhafte Blumenwiese genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen