Donnerstag, 27. Januar 2011

Wartezeit überbrücken ....

Ich warte sehnsüchtig auf eine Lieferung von der Post.
Ich habe mir Stickvlies bestellt ( brauche ich für die Stickmaschine ) und das ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Heute aber bestimmt ( drückt mir mal die Daumen ) !!!!!
Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich ( was auch sonst ) gestickt.
Dieses Kirschmädchen ist gestern fertig geworden.


Daraus werde ich mir passend zum Kirschbäumchen ein kleines Kissen nähen.
Mal schauen , ob ich noch genug von dem schönen Karostoff habe.
( Das Kirschmädchen ist aus dem Buch " Sommerfrische " von acufactum )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Herrlich schön, das Kirschmädchen, ich kann die Kirschen fast schmecken! Ich drücke dir die Daumen, dass du das Vlies heute bekommst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maja,
    bei dir ist ja fast schon Sommer ;o))
    Hast du schon das neuste Buch von Acufactum gesehen? Im onlineshop bei A. kann man ein bisschen drin rumblättern - es gibt schöne Ideen!!! Allerdigns werden mehr Stickvorlagen wohl noch in einem anderen Buch herauskommen.
    Einen ganz schönen Tag wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann drück ich Dir mal die Daumen das dass heiß ersehnte Päckchen heute ankommt.
    Was les ich da bei Cornelia, ein neues Buch :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dann kommt hoffentlich heute dein ersehntes Päckchen...obwohl wenn ich sehe was du in der Wartezeit so schönes stickst...viellelicht sollte der Postbote doch irgendwie deine Anschrift nicht lesen können...lächel..dann bekommen wir noch mehr so schöne Dinge zu sehen

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß- wie alle deine Stickereien! Das macht Lust auf Sommer---- und hier SCHNEIT es *örks*

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. soooo süüüüß!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen