Dienstag, 11. Januar 2011

Lichtsäckchen

Gestern hat mein Maschinchen ordentlich arbeiten dürfen.
Viele , schöne Schattenbilder (von der frechen Fee ) haben sich mit den Stoffen vereint.
Entstanden sind daraus Lichtsäckchen , die ich auf dem Frühlingsmarkt im Tierpark Gettorf anbieten werde.



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich lese ja regelmäßig bei Dir mit und bestaune jedesmal die schönen Sachen die Du herstellst. Aber die Lichtsäckchen sind absolut wow. ich hätte auch sehr gern eine Stickmaschine, habe aber überhaupt keinen Schimmer wie diese funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Ich staune jedesmal wieder, wenn ich bei dir vorbeischaue. Du hast immer so tolle Ideen. Diese Säckchen sind genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft Maja,
    bin begeistert! mein liebling die küssenden Engel !
    Bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke.
    Seid alle geknuddelt
    Doris und Anhang.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,

    wow, ich bin überwältigt ....
    Du warst ja fleißig!!!
    Wunderschöne Motive hast Du Dir bei der Frechen Fee ausgesucht, Besonders das Mädchen mit dem Rehkitz finde ich toll, aber auch alle anderen sind klasse.

    Ganz liebe ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maja *zeigefingerheb* ;o)

    sollst Du das tun? Das geht doch nun wirklich nicht. Sooooooooooooo schöne Lichtsäckchen zu zaubern. Ich nehm bitte den mit den beiden Feen die sich über dem Fliegenpilz knutschen *g*
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Maja,
    ich finde dein Lichtsäckchen ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön....ABER ICH HABE KEINE STICKMASCHINE !!!!...Na ja, man kann nicht alles haben.
    Die Säckchen werden bstimmt gut gehen !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich was für Dich :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,

    ist gar kein Problem!! Jedenfalls weißt Du jetzt, dass ich Deinen Blog mag :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen