Samstag, 8. Januar 2011

Brüderchen und Schwesterchen

Heute habe ich meine Stickmaschine eingeweiht.
Darf ich vorstellen " Brüderchen und Schwesterchen " von der frechen Fee.
Es ist eine wahre Freude zuzuschauen , wie dieses Bild entstanden ist.

Am Montag darf Erik wieder in die Schule und da wird mein Maschinchen bestimmt heißlaufen........

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön geworden!! Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass Sticken mit der Stickmaschine so viel Spaß macht :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Maja,

    ich beneide dich ja soooooooo um dein neues Schätzchen :o) Und um diesen Lichtbeutel erst - hach davon träum ich ja schon lange........
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit der neuen Maschine und bin schon ganz gespannt was Du noch alles so zaubern wirst.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Maja, wie schön, daß Du nun auch so ein Schätzchen hast, ich würd meins nienienie wieder hergeben!!! Viel Spaß damit und ich bin gespannt, was Du noch alles so zaubern wirst!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Stickdateien liebe ich auch sehr. Wirkt auch sehr gut auf Kissen.
    Weiter viel Spaß beim Maschinensticken und ausprobieren!

    LG.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maja,
    es gefällt mir sehr dein neuestes Werk.
    Ich wünsche dir viel Freude beim weiteren Ausprobieren.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden Maja,
    bin mal gespannt was du noch so zauberst.
    Ich muß jetzt mit erik Hausaufgaben machen.
    Robinson Cruso nacherzählen, nicht so schwer. doch auf Englisch. Supi.
    tschüss
    Und seid alle doll geknuddelt.
    Doris Ralf und Erik

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zauberhaft!
    Ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht!
    Und gleich so hübsch verarbeitet!

    Weiterhin viel Spaß mit deiner Stickmaschine!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen