Dienstag, 18. Januar 2011

Hasentanz

In der Freiheit fangen die Hasen jetzt an , eine Partnerin zu suchen .
Dabei führen die Männchen einen Tanz auf , der den Damen imponieren soll.
Paul hat sooo schön getanzt , daß Paula an ihm gefallen gefunden hat.

Jetzt sind die beiden in ihren Hasenbau verschwunden und was sie dort machen , kann sich jeder bestimmt gut vorstellen ( ganzdollrotwerd ) !!!!!

Mal schauen , vielleicht gibt es zu Ostern dann kleine Hasenkinder ?????

Die Vorlage habe ich einfach von diesem Plätzchenausstecher genommen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. sehn dieee niedlich aus und das mit dem Ausstecherle ist ne klasse Idee!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die Häschen sehen klasse aus. Und auch der Stoff passt sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber nett. Und die Idee mit dem Plätzchenausstecher ist klasse. Der Stoff passt auch vorzüglich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. oooh, die sind ja niedlich!
    Sowas hab ich vor zwei Jahren auch gemacht: Eine Hasenvorlage vom Keksausstecher zu nehmen! Aber meine haben nicht so süß ausgesehen wie deine!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!Tolle Idee und wunderschöne Stoffe!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. die beiden sind ja ganz herzallerliebst!
    Und wie ich sehe konntest du heute mal wieder draußen fotografieren :0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Na dann bin ich ja auf Ostern gespannt und auf die vielen kleinen Häschen *grins* Die sehen wirklich süß aus und das mit dem Ausstecher ist eine tolle Idee, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Die passenden Stofffarben zum Frühling hast du auch gewählt. Gibt es dann vielleicht noch Häschennachwuchs?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch schon neugierig, ob dieses süße Hasenpärchen tatsächlich Nachwuchs bekommt :-) Die beiden sehen sehr hübsch aus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen