Freitag, 21. Januar 2011

Kirschbaum Teil 2

Aus dem Stickbild vom Kirschenbaum habe ich mir ein schönes , großes Kuschelkissen genäht.

Es hat die Größe von 80 x 40 cm
Mal schauen , ob es in der Küche auf der Holzbank oder auf dem Sofa im Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommt.
In dem Buch gibt es auch noch ein passendes Erdbeerbäumchen.
Jetzt bin ich schon am überlegen , ob ich auch noch sticken soll ????
Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte und die Heinzelmännchen die Hausarbeit erledigen würden.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    perfekt, deine Stoffauswahl für dein Kirschbaumkissen - es sieht wunderschön aus. Und ganz klar, so ein Kissen darf nicht einsam bleiben... ich würde auf jeden Fall auch noch das Erdbeerbäumchen dazu sticken. Also, Ärmel hochkrempeln, schnell die Hausarbeit erledigen und dann mit Sticknadel bewaffnet gemütlich ins Wochenende sticheln ;o)

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden Maja,
    ich schwöre Dir wir müssen ihrgendwann auch mal was tauschen! Wenn ich doch bloss auch mehr Zeit hätte wüßte ich schon was.
    Seid gedcrückt
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    ein super tolles Kissen hast du aus deinem Kirschbaum genäht. Der karierte Stoff passend toll dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    du hast das Kirschbäumchen wirklich perfekt verarbeitet. Der Karostoff passt wie dafür gemacht! Und die Spitzen und die Borte - ich gerate ins Schwärmen!
    Ich liebe die Motive aus dem Buch Sommerland fast alle .... ich hab die Mädchen gestickt. Aber die Bäumchen stehen auch noch auf meiner Liste!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja, das sieht wirklich schön aus und Erdbeerbaum sollt noch dazu. Ich habe das Kirschbäumchen als Bild gemacht. Wenn Du magst kannst ja mal schauen, müßte bei mir im Juni drin sein
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit gaaanz vielen Stunden Zeit :o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. fur mich ist sehr schon !!
    Brav
    Pat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,

    wunderschön ist dein Kissen geworden, dieses Kirschbäumchen ist einfach süss...Erdbeerbäumchen sieht bestimmt auch super süss aus, bin auf dein Ergebniss gespannt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes Kissen! Ja, ja und das mit den Stunden. Würde mir auch gerne welche kaufen....

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. der stoff,die borde die stickerei einfach alles zusammen ein traumkissen....du hast immer das richtige händchen und einen richtig guten geschmack!


    LG anca

    AntwortenLöschen