Samstag, 22. Januar 2011

Notiztbücher

Heute habe ich langweilige Notitzbücher ein bischen verschönert.

Sie sind noch nicht wirklich perfekt , aber dafür , daß es der erste Versuch war , sind sie doch ganz gut gelungen .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die sind doch wirklich wunderschön. Gefallen mir ich sehe nichts ungwöhnliches.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, also ich mag solche Dinge, es muß auch nicht immer alles perfekt sein.
    Beim Nähen bin ich auch ganz weit weg von perfekt und ich neige leider zumPerfektionismus, nur beim Nähen werd eich ihn erlangen, aber ich akzeptiere das für mich;-)
    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...also- ICH finde sie allerliebst!!!
    Wunderschöne Stickdatei- und auch die Farben deiner Stoffe sind süß....

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die sehr gut!

    Libe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    was für eine schöne Idee.
    Das Linke wäre genau das Richtige für mich -
    genau meine Farbe :0)))
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja, die Stickbilder sind wunderbar, die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Maja,


    sind die schööön geworden...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen