Mittwoch, 26. Januar 2011

S. h. g. . ....

... ist die Abkürzung für " Schwiegermutter hat gewerkelt " .
Ich hatte Gisela gefragt , ob sie mir mal wieder Buttons für Utensilos und Taschen häkeln
könnte .
Gesagt - getan
Diese 12 wunderschönen Buttons warten jetzt darauf , verarbeitet zu werden.

Liebe Gisela ( Oma Stampe )
Nochmals vielen , vielen Dank für diese super schönen Häkelbuttons.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh die sind ja echt schön. Ich bin schon gespannt was Du da wieder draus zauberst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man eine Schwiegermutter hat, die sowas kann und es auch für einen macht!
    Ich habe mir fest vorgenommen, auch mal eine nette Schwiegermutter zu werden :-)!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Diese Buttons sehen toll aus...so hatte Schwiegermutter beschäftigung und du kannst etwas schönes daraus machen...Teamwork...lächel..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. deine Schwima darfst du mir gern mal ausleihen ;-)

    Toll sind sie!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön
    ich hab zwar auch ein total liebes Schwiegermonster...aber sowas tolles kann sie leider nicht!
    hast du es gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was hast du doch für ein Glück!
    schön sind die geworden!
    tschüss
    Doris
    Die krank durch die gegend fleucht!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Buttons sind wunderschön....wenn ich so was nur auch hinbringen würde....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen