Donnerstag, 30. September 2010

Die Gewinnerin ist ......


So , der junge Mann durft , bevor es ins Bett geht Glücksfee spielen.
Bevor ich aber die Gewinnerin bekannt gebe , möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen für die lieben Kommentare bedanken.
Es ist schön zu lesen , daß euch mein Blog gefällt und natürlich auch die Sachen die ich mache.

Jetzt möchtet iht bestimmt auch wissen wer gewonnen hat.
Ihr seid aber neugierig !!!!!!!!



Wie man sehen kann ist das Körbchen neben Erik ordentlich voll.
Es wurde alles nochmals kräftig durchgewühlt und nach gefühlten 10 Minuten hat er sich dann endlich für einen Zettel entschieden.





Liebe Simone
Herzlichen Glückwunsch , du bist die Gewinnerin , von dem kalorienarmen Törtchenpaket .

Bist du so lieb und schickst mir deine Anschrift an :
majatietgen@gmx.de
Oder über den Kreativtausch ( biene-maja )

Alle anderen Teilnehmerinnen - bitte nicht traurig sein , daß ihr jetzt nicht gewonnen habt.
Aber wer meinen Blog schon länger kennt , weiss , daß es häufiger etwas bei mir zu gewinnen gibt .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin der leckeren Törtchen ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Simone die Gewinnerin ist!

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch an Simone!
    Sie wird sich sicherlich sehr freuen!!!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Och schade, muß ich jetzt doch wieder kalorienreiche Törtchen holen *hihi*!
    Aber Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy
    Das Mäuschen ist ja süß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!!!!

    OOOOOHHHH!!!!!! Da habe ich eben aber große Augen gemacht!!! Ich hab tatsächlich gewonnen!!!! Ich freu mich soooooooo......
    Das ist das erste Mal, dass ich ein Candy gewinne!!!

    Und soooo schöne Sachen, hach, die bekommen einen Ehrenplatz!!!

    Liebe Maja, vielen vielen Dank an Dich und drück Deinen Sohn von mir, er war ja die Glücks"fee"!!!

    Liebe Grüße,
    Simone
    (die sich gar nicht mehr einkriegt vor Freude)

    AntwortenLöschen