Dienstag, 14. September 2010

GENÄHTE FLIEGENPILZE


Seit Samstag schaut mich der Pünktchenstoff von Stoffmarkt an.
Heute habe ich es endlich geschafft , daraus Pilze zu nähen.


Auch eine Tasche habe ich noch geschafft.


So langsam frustet mich das Wetter echt an.
Nur noch Regen , Regen und nochmals Regen.
Als ich draußen die Bilder gemacht habe ( unter dem Überdach ) haben mich doch schon wieder diese ekelhaften Nackschnecken beobachtet.
Die ganzen Dahlien haben mir diese blöden Vicher schon runtergefressen.
Also , ein Spätsommer ist das nun wirklich nicht.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die Pilze sind soooo süß! Ich habe heute einen echten gebloggt :o) Der erste, den ich entdeckt habe.
    Nacktschnecken sind so was von ekelig, auf manchen Wegen muss man im Slalom laufen, um ihnen zu entkommen.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Der Fliegenpilzstoff ist ja knuffig...und die daraus genähten Pilze erst recht...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach , wegen de sWetters kann ich dich echt gut verstehen! Mich frustet das auch. Im garten sieht es auch gruselig aus, alles lässt die Köpfe hängen und die letzten Pflaumen wollen nicht reif werden! Frust.
    Die Fliegenpilze sind ein Hammer, die werden sich sicher gut verkaufen lassen.
    Wie war den der Flohmarkt?
    Seid gedrückt und geknuddelt Doris

    AntwortenLöschen
  4. sind die punkte so auf dem stoff?? ich hätte gedacht, du hast bommels von der pompom-borte draufgenäht...(das wär doch auch ne idee...) die sind suuuperschön!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne deine Pilze und auch die Tasche ist klasse, der Anhänger mit dem Rehlein gefällt mir super gut, wo hast du den her ? Oder ist der selbstgemacht ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Pilze sind ja toll geworden!
    Ich warte aber immer noch auf "meine Pilze" :o(
    Hast du mich eventuell vergessen *zwinker*?
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte ja eigentlich nur noch 'mal nachgefragt haben!
    Hm, dann warten wir jetzt zu zweit auf die Post :o(
    Muß ja sonst morgen noch 'was anderes besorgen!
    Klar gebe ich Bescheid, wenn's da ist!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie niedlich die pilze aus dem genialen stoff geworden sind...echt schön
    und die tasche auch wieder so toll!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  9. deine Taschen sind ein Knaller.Gefaehlt mir sehr.Darf ich fragen was das fuer grauer stoff ist.Ich denke Filz bin mir aber nicht sicher.

    herzliche gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen