Mittwoch, 8. September 2010

genähte Utensilos

Ich habe bei diesem tollen Wetter den Ofen an und trinke nebenbei schönen Tee.
Draußen kann man bei diesem Wind auch nicht arbeiten , also bin ich in die Utensilo Produktion gegangen.
Diese 8 sind nun fertig.
Man kann so schön Sachen darin verstauen , sei es im Badezimmer , Kinderzimmer , Küche oder als Dekoration auf dem Flur.
Ich verschenke sie auch gerne und fülle sie dann mit Tee , Kaffee , Süßigkeiten , Pixibüchern ...

Ich werde sie jetzt auch schön verstauen und hoffen , daß sie auf dem Markt einen
" neuen Besitzer " finden werden.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Utensilos sind sehr schön!!! Die wirst du bestimmt schnell an die Frau bringen.

    Wann ist denn dein Markt??

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit
    Der Markt ist am 18.9 in Laboe .
    Dort steht auch meine Schwägerin
    ( Tanja`s krabbenkäfer ) und meine Schwiegermutter.
    Das wird bestimmt lustig .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön!

    Schade, das Du soweit weg wohnst, ich wüßte nämlich schon, welche ich Dir abgekauft hätte!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Echt tolle Dinge hast du gezaubert . Bin durch Zufall auf deinen Block gekommen . Auch ich komme aus SH (Nähe Rendsburg , aber in die Heide Richtung )
    gruß carina

    AntwortenLöschen
  5. Schoener Stoff - die Moeglichkeiten sind unendlich! Hoffentlich hast Du viel verkauft am Flohmarkt!

    AntwortenLöschen