Donnerstag, 2. September 2010

SO ALT WIRD KEIN SCHWEIN ......

.... pflegt meine Oma immer zu sagen !!!!!!!

WOW , einige von euch sind ja schneller als ich.
Schon mal Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ja , ja , jetzt bin ich schon 35 Jahre.
Aber schlimm finde ich es ÜBERHAUPT nicht.

Natürlich haben meine Männer für mich heute den Geburtstagstisch gedeckt und es lagen auch
gaaaanz viele Geschenke auf dem Gabentisch .

Erik war in diesem Jahr mit Sven ( Papa ) losgezogen und hat von SEINEM Taschengeld etwas abgezwackt um für mich etwas zu kaufen.

Wie man sehen kann , waren auch einige Rubbellose dabei , mit der Hoffnung das
" DICKE GELD " zu machen.
Aber wie es meistens so ist Glück in der Liebe und Pech im Spiel.
Noch nicht mal ein Freilos war dabei !!!!!!!

Vom Göga gab es Karten für Cindy aus Marzahn.
Am 23 Nov. geht es ab in die Sparkassen Arena ( Kiel ) .
Ach , ich freu mich - ich mag einfach den Humor von dieser Frau.

Vom Göga gab es aber auch noch einen wunderschönen
Stein - mit Loch !!!!!!
Der soll im nächsten Jahr bei uns auf der Terasse als kleine Wasserstelle mit eingearbeitet werden.


Auch in diesem Jahr habe ich beim Geburtstagswichteln im Kreativtausch mitgemacht .
Gaby und Conny sind meine Wichtelmamis gewesen .
Beide haben es sehr gut mit mir gemeint.

Von Gaby ( Zaunkönigin ) habe ich dieses tolle Windlicht mit den Pilzen drauf bekommen .
Auch die Strickfilzpuschen waren noch mit im Paket.


Auch von Conny aus dem Kreativtausch bin ich schön und reichlich bewichtelt worden.


Ein schöner , kuscheliger , selbstgestrickter Schal mit kleinen Blümchen .
Auch eine selbstgefedelte Kette war noch im Päckchen.
Ich danke meinem Wichtelmamis für diese wunderschönen Geschenke.

So , jetzt geht es in die Küche , den der Kuchen , der sich im Backofen befindet duftet herlich .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
    Toll was Du so alles bekommen hast!
    Es sei Dir gegönnt.
    Ja ich habe heute ganz früh an Dich gedacht und kaum war der Erik aus dem Haus, ganz schnell der Post für Dich gemacht. Habe einen wunderschönen Tag und lass mir ein Stück Kuchen über! ( kicher)
    Übrigens ich habe festgestellt: Das Alter ist immer nur eine Zahl, das Innere bestimmt das wirkliche Alter. Bei mir ist das manchmal 3 und 1 Keks, wie ist es den so bei Dir?
    Lach!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! auch hier von mir. Süß von deinem Buben! Und mein Mann heisst auch Sven :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    da bist du ja reich beschenkt worden! Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maja,

    ♥-lichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Du bist ja schon reichlich und wunderschön beschenkt worden ...
    Genieß Deinen Tag im Kreise Deiner Lieben!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum jubeltag!! bleib gesund, lass dich verwöhnen und packe noch gaaanz viele geschenke aus ;O)
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
    Lass dich noch schön feieren!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!
    GGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen