Donnerstag, 16. September 2010

Besuch im Garten


Bei uns im Garten schleichen jetzt schon die Igel um sich für den Winter ihren Vorrat für den Winter zu bunkern.
Ich liebe Igel , sie sind so putzig.
Ich habe sie zum ersten Mal genäht und finde , daß sie ganz gut geworden sind.

Die Vorlage habe ich aus diesem Buch :
Country - Hearts " Herbst " von acufactum

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. die sind ja ganz zauberhaft geworden - die darf ich meinem Sohn nicht zeigen, wo er doch in die Igelklasse geht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir wirklich guuut gelungen!

    In meinem Garten streifen nur die Originale umher! ... und werden von unserer Cara geärgert! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich erleichtert! Nein, nicht nur wegen der süßen Igel, sondern auch, weil die Post grade da war!
    *Juchujubelfreu* Es ist endlich da! (Sieht ja in Natur noch viiiieeeel besser aus *grins*!)
    Und vielen Dank nochmal!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das Muster der Igel muß ich auch mal haben, die schauen ja zu süß aus klasse geworden!
    Wenn die nicht auf dem Markt laufen haben die Leute echt keinen geschmack.
    Seid geknuddelt und gedrückt.
    Doris

    AntwortenLöschen