Montag, 6. September 2010

Buntes Her(z) bst Programm

Am Wochenende habe ich mal wieder - gestickt.
Die kleinen Motive lassen sich recht zügig sticken und machen sich verarbeitet als Herz ganz gut.
Ich hoffe , daß ich sie auf dem Markt im September gut verkaufen werde.

Einmal ein bischen was alpenrauschiges

( aus dem Buch " Hüttenzauber " )

auch was herbstliches darf nicht fehlen


( aus dem Buch " Country - Hearts Herbst " )

und noch ein bischen was mit Äpfeln

( aus dem Buch " Sommer Frische " )


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    das ist gar nicht gut! Ich wünsche Dir gute Besserung. was ich damit mache weiß ich noch nicht! die Tischdecken werde ich auf jedenfall als solche benutzen. und den Rest sehen wir mal. Mit dem Stoff ist nicht so schlimm! da muß ich mir dann was Anderes einfallen lassen.
    Tschüss
    Ich versuche dich mal gesund zu pusten! Kicher
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind aber suess...die wuerden am Weihnachtsbaum auch gut ausschauen.

    AntwortenLöschen