Sonntag, 19. September 2010

Markt in Laboe


Gestern war der Markt in Laboe.
Obwohl das Wetter nicht das beste war , haben sich trotzdem viele Gäste blicken lassen.
Einmal ein kleiner Einblick auf meinen " bescheidenen " Stand.



Ich hatte mir einen Stand mit meiner Schwiegermutter geteilt.
Sie ist gelernte Floristin und hat wunderschöne Kränze gebunden.
Ausserdem hat sie ab jetzt einen neuen Namen von mir bekommen.
Sie hört jetzt nicht mehr auf den Namen " Oma Stampe " sondern auf
Törtchen Tante.
Ich hatte sie mit dem nähen von den Törtchen angesteckt und sie hat für diesem Markt über 120 Stück angefertigt.
Ist das nicht wahnsinn !!!!!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus euer Stand, offentlich hat es sich auch gelohnt. Oma Törtchen finde ich ja auch viel besser!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand sieht richtig toll aus, die Auslage hätte ich bestimmt leergekauft! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schöne Sachen hast du da gezaubert. Hoffe, dass du auch ordentlich verkauft hast!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hatttet ja einen tollen Stand.Schade, dass das Wetter dann nicht so ganz mitspielt. Aber ich hoffe doch, dass du einiges verkauft hast.
    Ich plane mit meiner Freudin im Nov. das erste mal an einem Weihnachtsmarkt mit einem Stand dabei zu sein. Ich bin schon gespannt, wie unsere Sachen ankommen und ob die Besucher Kauflust mitbringen oder einfach nur schauen wollen. Dann müssen unsere schönen Sachen alle wieder mit nach Hause.
    Deine kleinen Herzen mit den gestickten Schneemännern finde ich ganz klasse. So viele schöne Kleinigkeiten hast du gemacht.
    Toll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stand, hoffe ihr habt einiges weniger einpacken müssen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr ansprechend aus, Euer Stand - ich hätte auf jeden Fall was gekauft.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hattet ihr zum Verkauf! Ich glaube, ich hätte auch jede Menge Geld bei euch ausgegeben *hihi*!
    Übrigens, das Geschenk ist sehr gut angekommen, sie hat sich gefreut!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen