Donnerstag, 23. September 2010

Mein Arbeitsplatz


Beim Adventskalenderwichteln wurde gefragt :
"Wie schaut euer Arbeitsplatz aus " !!!!
Diese Frage wollte ich euch nicht vorenthalten.
Auch wenn es in den letzten Tagen ein bischen ruhiger hier zuging , bin ich nicht ganz untätig gewesen.
Aber schaut selbst.
So schaut es im Esszimmer aus , wenn ich mal nichts Kreatives mache
( auch der Garten und die Bügelwäsche müssen mal gemacht werden ) !!!!!



Tja , im Moment schaut es so aus auf dem Esszimmertisch aus !!!!!


Ich bin gerade dabei für Luna aus dem Kreativtausch etwas zu werkeln.
der Elch in Naturfarben und das kleine Dala Pferd liegen schon fertig auf dem Tisch.
Jetzt bin ich wieder in der Törtchenproduktion , weil Luna davon auch gerne einige haben wollte.

Ich bekomme als Gegentausch von ihr wunderschöne Häkelbuttons.

Wie schaut euer Arbeitsplatz aus ?????
Zeigt ihn doch auch einmal auf eurem Blog - es gibt bestimmt viele Leser die sich freuen würden mal einen kleinen , privaten Einblick in euer " Kreatives Chaos " zu wefen.

Liebe Grüße Maja
( die jetzt Törtchen dekorieren geht )

1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    wo gibt es denn dieses Weihnachtswichteln ? Kann ich da noch mitmachen ? Vielleicht kannst du mir weiter helfen,
    liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen