Dienstag, 28. September 2010

10 000 Klicks = Blog Candy

Kaum zu glauben aber wahr.
10.000 Klicks in knapp über einem Jahr und 101 regelmäßige Leser.
Dafür möchte ich DANKE sagen.
Ich habe so viele nette Kommentare von euch bekommen und sogar Freundschaften sind entstanden. .
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt , daß so etwas möglich ist , hätte ich es wohl nicht geglaubt.
Um mich bei euch für die Treue zu bedanken starte ich einen Blog Candy.
Jeder der möchte darf daran teilnehmen ( wer möchte darf es natürlich auch verlinken ) .

Das gibt es zu gewinnen.


Ein kalorienarmes Bonbon und Törtchenpaket + passende Servietten.
( ich verschicke auch ins Ausland )

Diese Verlosung läuft bis zum 30.09.2010 .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh da würd ich gern mit in den lostopf hüpfen.
    Bin hier gern am lesen.
    Auf weitere 10000 klicks, weiter so.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh, GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Klicks und auf weitere viele,viele Klicks.
    Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
    So kalorienarme Süßigkeiten, da kann ich nicht "nein" sagen, ich bin dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich deine Leckereien sehr gerne *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. wow, so viele Klicks in einem Jahr!
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich und hüpfe geschwind in dein Lostöpfchen, voller Hoffnung auf ein paar schöne Leckereien.
    Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na da Gratuliere ich dir aber ganz ♥lich :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere ganz herzlich und hüpfe gleich zu den anderen in Lostöpfle, denn auch ich möchte gewinnen!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Marleen for your 101 followers, I would like to participate in this give away, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar! Regards

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja, da hüpfe ich natürlich auch mit rein!Ich bin ja mal gespannt wer das Rennen macht.
    Sei gedrückt und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere auch recht herzlich zu den vielen Lesern und Klicks. Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen bei den tollen preisen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Maja, vielen Dank für´s Verlinken. Habe dir soeben ein Platz im Lostöpfchen "zugeweisen" ;0). Bin gespannt ob einer von uns beiden was gewinnt!?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mich bei Dir eingetragen und freue mich auf Neuigkeiten von Dir!
    Lg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Bei kalorienarmen Leckereien bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja,

    ♥-lichen Glückwunsch!!!!
    Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön,
    und ich schau immer wieder gern vorbei!
    Kalorienarme Leckereien - ohja, die gehn nicht auf die Hüfte ... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber schoen geworden! Ist echt klasse, was du immer so machst! Wuerde natuerlich gerne an der Verlosung teilnehmen...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Oh da hüpf ich schnell und leise, in den Topf. PIEPS...ups da ist mir ein laut entfleucht. schnell bevor einer eine mausefale aufstellt versteckt ich mich und mach den Deckel zu. nun kann es mir bequem auf dem Lostopfsofa machen und trinke in Ruhe meine Mausimilch :)

    LG und mach weiter so

    Rina

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zu deinen besuchern;

    das mit den freundschaften kann ich nur bestätigen:-))

    herzliche grüße barbara

    darf ich auch in den lostopf???

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch ....und wow...so ein süsses etwas...vorallem kalorienarm...toooooll....

    Hüpfe sehr gerne in Dein Lostöpfchen rein... und mach weiter so!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch....:o)
    Ich setz mich auch in ein Eckchen und freu mich mit dir....

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere!!! Dein Blog macht aber auch Freude, da schaue ich immer gerne vorbei :-)! Und in das Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch mit Freuden!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for the chance! Your wonderful candy! I hope to get lucky!
    Link posted on the sidebar http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maja,

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks und zu Deinem tollen Blog!! Ich habe mich jetzt auch als Leser eingetragen und hüpfe auch noch schnell in das Lostöpfchen hinein. Bei solch toll aussehenden Leckereien kann auch ich nicht nein sagen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Da freue ich mich, gratuliere recht herzlich und hüpfe schnell ins Töpfchen!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  24. hi! ich will auch!!!! da würde ich mich ja riesig feuen...... ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und den vielen Verfolgern!! Mich wundert beides nicht, bei den tollen Sachen die du machst...dein Candy ist ja der Hammer! Auch wenn wir beide gerade tauschen, möchte ich die Chance nicht verpassen und hüpfe geschwind in den Lostopf---aaaahh gemütlich ists...gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maja,

    Du machst ganz wunderbare Sachen und hast Dir die Klicks mehr als verdient!
    Schnell hüpfe ich in Dein Töpfchen, denn wer hat denn sonst schon die Chance auf so kalorienarmes Hüftgold? ;o)
    Solltest Du mal den Wunsch habe zu tauschen, dann würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu dieser Klick-Zahl und zu Deinen über 100 Lesern.
    Ich hüpfe auch mal in Dein Lostöpfchen und mache es mir in Deiner Leserzahl gemütlich.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maja,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl. Du hast einen sehr hübschen Blog auf den ich gerade aufmerksam geworden bin.

    Gerne würde ich auch in deinen Lostopf hüpfen, denn deine Gewinne sehen sooooo lecker aus und würden sich bestimmt in der Spielküche meiner Maus super machen...:-)

    Verlinken ist Ehrensache...

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  30. Oooh...lecker! Die sehen im wahrsten Sinne des Wortes süß aus, hihi..

    Und natürlich GW zu den viiieeelen Besuchern und Lesern!

    Da muss ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Maja,

    so süsssss und bestimmt kein Hüftgold ;-) ... da versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  32. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Und jetzt hab ich Dich auch entdeckt, was für eine süße Verlosung, da wird ich auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  34. Hallo habe dich erst heute gefunden, und springe ganz kurz vor Schluss in deinen Lostopf, ich liebe Süßigkeiten...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich hüpfe auch noch rein, das wäre genau das richtige für meine Tochter.
    Ich drücke mal die Daumen.

    Lieben Gruss


    binemaja00

    AntwortenLöschen
  36. hallo maja,

    wie schön das du soooo viel erfolg hast.gratuliere dir herzlich.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  37. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Maja,,

    wow herzlichen Glückwunsch. Du machst aber auch schöne Sachen, da muss man dich doch einfach "besuchen".
    Sehr gern versuch ich mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen,vielen Klicks auf Deinen blog. Bin durch die jopa hier gelandet,da sie gleich ganz oben Dein candy auf ihrem blog hat und ich bei dem tollen Bild unbedingt sofort schauen musste!
    :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Werke und eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Maja
    Eben bin ich durch einen anderen Blog auf Deine kalorienarmen Köstlichkeiten aufmerksam gemacht worden.
    Kann ich noch schnell in den Lostopf hüpfen?
    Wenn Du das hier noch rechtzeitig liest, dann kannst Du bei meiner Verlosung auch noch mitmachen :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen