Dienstag, 7. September 2010

genähte Mäuse

Die " Produktion " für den Markt geht weiter.
Da mein Vorrat an Mäusen doch sehr geschrumpft war , habe ich ihn mal wieder aufgefüllt .
Heute sind diese sechs süßen Mäuse entstanden.



Liebe Grüße Maja
( irgendwie ist das Bild überbelichtet , muss mal bei der Kamera schauen , wie sie eingestellt ist )

Kommentare:

  1. Du bist ja unermüdlich beim handarbeiten. Die Mäuse sind ja wirklich herzallerliebst und deine Stickereien sprechen für sich. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette Bande. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    Heute ist der letzte Tag der Verlosung,
    morgen wird ausgelost!
    Die Mäuse sind wieder soooo süß!
    tschüss
    Doris
    Ps : Gläser habe ich von Karstadt

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich total süß geworden!!
    Bei Deinen Mäusen werde ich einfach schwach :-)...!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sich auch sehr süß....normalerweise habe ich nicht so mit Mäusen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Mäuseplage - einfach niedlich!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber goldig - schauen fast echt aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. I’ve been into blogging for quite some time and this is definitely a great post.Cheers!

    cialis

    AntwortenLöschen