Dienstag, 14. September 2010

Schon wieder - eine Tasche

Eigentlich wollte ich für den Markt ja keine Taschen nähen , aber so ganz ohne geht es irgendwie auch nicht.
Daher habe ich jetzt diese hier fertig und hoffe , daß sie einen abnehmer findet.

Dann haben meine Eltern im Urlaub ( Föhr ) diese wunderschöne Dose entdeckt und gleich an mich gedacht ( freu , freu ) .
Ich finde sie einfach entzückend.

Da der Flur so oder so jetzt auf herbstlich dekoriert werden muss , werde ich sie wohl dort mit hinstellen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh Dein Mitbringsel ist ja toll!
    Ich hoffe ja das Euer wetter noch besser wird am Samstag! Ich fange schon mal an die Daumen zu drücken!
    Und erstmal überlegen wir uns was wir überhaupt zuerst wollen! Australien muß gespart werden und der Rest wird sich ergeben.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich ganz wundervoll. Sehr schöne Details hast du verarbeitet.
    Viel Erfolg beim Markt

    AntwortenLöschen
  3. deine Tasche sieht so schön aus, die wird sicher einen Käufer finden ;0)
    Und deine Flipi-Dose ist echt klasse!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus ich finde Filz ist ein super Material für Taschen. Bist du öfter auf dem Markt mit den Taschen ?

    Gruß Rudi

    AntwortenLöschen