Freitag, 24. September 2010

Tausch mit Luna

Ich hatte Mandy ( Luna ) im Kreativtausch angeschrieben , ob sie mir evtl. einige Häkelbuttons machen könnte.
Sie hat gleich zugesagt ( freu , freu ) und sich von mir als Gegentausch einen Elchkopf , ein kleines Dalapferdchen und 3 Törtchen gewünscht.

Diese Sachen begeben sich nun auf die Reise ( wenn sie ihr gefallen ) !!!!

Auf dem Bild sind zwar 4 Törtchen zu sehen , da sie aber kalorienarm sind macht es ja auch
nicht`s , wenn ein Törtchen mehr auf dem Tisch steht.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Der Elch ist ja toll geworden Maja. Der macht bestimmt auch keinen Elchtest mehr.
    Kommst du am 31 Oktober wieder zum Stoffmarkt.
    Diesmal habe ich auch nichts vor und wie sieht es aus?
    Seid gedrückt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn ihr wieder kommt! Freuen wir uns wirklich drauf!"#
    Na und das mit dem Schnee werden wir sehen!
    Und Sylvester findet ja bestimmt bei uns statt,
    oder. aber schnee da glaube ich nicht wirklich dran! Bisschen ist okay aber mehr das lehne ich entschieden ab!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen