Mittwoch, 1. September 2010

Projekt Wandregal


Da ich morgen Geburtstag habe und natürlich auch Kaffebesuch kommt , wollte ich unbedingt das Regal in der Küche fertig dekoriert haben.
Also habe ich nebenbei und in den Abendstunden , wenn Erik im Bett war , an den Äpfeln gestickt.
Jetzt sind sie gerade fertig geworden.



Noch einmal aus der Nähe :



Irgendwie sieht es aus , als ob die Äpfel nicht mittig eingerahmt sind.
Sind sie aber , ich habe genau nachgemessen.
Liegt wohl daran , daß ich die Bilder drinnen gemacht habe und auch noch eine Glasscheibe davor ist ( spiegelung ) ?????

Jetzt muss ich mir nur noch was für die Haken einfallen lassen.
Aber auch dafür wird mir bestimmt noch ewas einfallen .
Ach so : Die Äpfel sind aus dem Buch SommerFrische von acufactum ( Ute Menze )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. süß geworden das Bord
    Die Äpfelchen sind klasse,
    das sie nicht mittig aussehen liegt denk ich daran dass der Rahmen von rechts einen Schatten wirft.

    Ich find es klasse!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Ein richtiger Hingucker ist das Bord geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    _Du hast so viele schöne Herzen , für die Haken oder als geck Apfelm faden ran und dran binden. wimpelkette, ach ich höre jetzt auf !
    Mir fällt sonst noch ohne ende was ein !
    Ist super geworden, gefällt mir gut
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde an dem zauberhaften Bord evtl. Kräutersträußchen aufhängen. Schön mit Fliepi-Band zusammengebunden und zum Trocknen dahin hängen!
    Ich liebe Kräutersträußchen als Deko *grins*!
    Aber dir wird schon noch 'was einfallen!
    Willkommen im Club der Jungfrauen *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Maja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Dein Bord sieht toll aus und die Haken werden sicherlich nicht lange leer bleiben ;0)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und tollen Geschenken.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Maja,
    ich möchte dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles erdenklich Gute wünschen! Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und laß dich richtig feiern!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Apfelparade! In Wirklichkeit passt die Mitte garantiert, es ist wirklich nur das Zwischenrahmenteil, das Schatten wirft.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh, ich glaub, ich muss meine döckchen-koffer auch wieder aus dem keller holen.... ich mag auch sowas haben... *undweg*

    AntwortenLöschen