Freitag, 17. September 2010

BUNTES ALLERLEI


Gestern bin ich wirklich fleißig gewesen.
Ich habe zwei Utensilos genäht und einige Taschen.


Ja , ja , die Bilder sind nicht so super , aber bei diesem Wetter geht man schnell raus , macht
ratz - fatz die Bilder und verschwindet gaaanz schnell wieder ins Haus.
Die Taschenbaumler , die sich an einigen von meinen genähten Taschen befinden , habe ich aus dem Kreativtausch und aus Wanderpaketen .
Ich liebe diese Taschenbaumler , aber alles kann ich leider auch nicht selber machen ( schnief ) .

Ich glaube , daß ich mir für morgen meinen dicken , kuscheligen Wintermantel mit einpacken werde.
Ich stehe auf dem Markt zwar in einem Zelt , aber wenn man doch die ganze Zeit steht , krabbelt einem die Kälte gaaanz langsam an den Beinen hoch.
Wenn ich es mir so recht überlege , dann ist wohl eine lange Unterhose auch nicht schlecht - ey und das im September !!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Maja die sind echt toll geworden.
    Packe dich bloß Morgen gut ein, und ich wünsche Dir einen guten verkauf!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. und selbstgestrickte socken...die halten warm...nicht vergessen!
    alles gute für deinen markt
    wow tolle sachen die du da wieder gezaubert hast!
    klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen