Freitag, 1. Oktober 2010

Wichtelkind mit Laterne

Gestern habe ich dieses süße Wichtelkind gestickt.

Das Buch " ADVENT im Wichtelwald " hat soooo süße Motive , da fällt es einem wirklich schwer sich zu entscheiden , welches Bild man da zuerst sticken soll.



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schön!

    Hach, habe auch schon laaange nix mehr gestickt. :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. So schön... schade das ich nicht Sticken kann
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in dem Buch sind wirklich viele schöne Motive. Am liebsten würde ich "alles" sticken, aber mir fehlt leider die Zeit. Habe noch soooo viele Ufos und Bestellungen, da komme ich leider zu nix neuem.
    Das Laternenmädchen gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so wunderschön geworden!!Leider kann ich nicht sticken, aber ich schmachte die Bilder in dem Buch richtig an... ich bin vom Buch total begeistert, habe schon das Pilzkissen und das Reh genäht (siehe blog) und will noch mehr machen.
    Hättest du evtl Interesse an einem Tausch?Sticken eines Motivs gegen etwas von mir???
    (Dawanda-shop)

    Könnte dir auch das Reh oder ein anderes Tier daraus nähen, falls du nicht nähst.. oder was anderes von mir....!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Leider spinnt google grade und ich kann dich nicht "verfolgen" ich probiere es dann später nochmal...

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süüüüüß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja auch ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich will heute einiges Bei Ebay einstellen, habe es gestern schon versucht hat aber nicht gteklappt. Drück mir die Daumen.
    Tschüss
    Doris,
    Seid alle auch von meinen Männern gegrüßt.

    AntwortenLöschen