Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kleine gestickte Bambi`s

Dreimal dürft ihr raten , was ich gestern gemacht habe.
Ganz klar , gestickt natürlich.

Diesmal aber nicht aus dem Wichtelbuch , sondern aus dem Buch " Hüttenzauber " von acufactum.
Ich finde die kleinen Bambi`s so süß und sie sind relativ schnell gestickt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Da fällt mir nur eines dazu ein: echt ♥ig!

    Sind aber auch tolle Motive! Mein schlechtes Gewissen wird immer größer, das ich noch gaaaar nie nichts weiter (ausserden Flipies für Grittli) mal gestickt habe.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Ich freue mich immer noch so darüber das wir uns heute per Zufall getroffen haben!
    ralf glaubt immer noch nicht so wirklich das es Zufall war.
    Seid geknuddelt!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo schön!! Ich hab mir das Muster abgemalt weil ich das Reh auch mal sticken möchte und zwar auf ein Windlicht für den Winter. Kann es sein, das da halbe Stiche dabei sind?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen