Montag, 18. Oktober 2010

Wichtelkind mit Hase und Fliegenpilz

Gestern habe ich mal wieder - gestickt.
So langsam habe ich die Motive aus dem Buch
" Advent im Wichtelwald " alle durch .


Es ist ganz schön anstrengend , abends bei Lampenlicht die Rottöne zu sticken , aber das Wichtelkind mit dem Hasen und dem Fliegenpilz mussten unbedingt ferig werden.
So langsam muss ich doch mal meine Brille entstauben , die ich eigentlich zum sticken
brauche ( hüstel - man wird nicht jünger ) !!!!!

Mal schauen , vielleicht nehme ich mir für Heute noch ein Stickbild vor.
In dem Buch gibt es noch ein Wichtelkind mit einem Reh .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja, du bist ja total fleißig. Ich bewundere deine Schnelligkeit und Ausdauer. Wunderschön dein Wichtelmädchen mit Hase.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maja,
    es ist ja unglaublich, was du alles schönes mal eben so werkelst.
    Wunderschön ist das Wichtelkind geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß^^
    und schnell bist du! Grade mit den gestickten Herzen und den genähten Seesternen fertig und schon hast du das nächste entzückende Motiv fertig! *klasse*

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, du weißt ja, wie sehr ich diese motive liebe!!!Ganz ganz bezaubenrd, und ich denke mir, dass es heftigst viel Arbeit ist!!!Bei mir ist es auch wegen des Guckens nicht gut möglich, ich seh es einfach auch nicht mehr so gut!;o)))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, so schöne Farben und ein liebes Motiv. Ärgere dich nicht wegen Deinen Augen, wenn man Deine Stickereien ansieht, so sind sie Dir immer noch seeehr treu - aber eben lieber am Tag als Abends, wenn sie schon müde sind. Und - eine Brille mindert die Fältchenbildung um Augen und Stirn :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Seesterne als Weihnachtsdeko ist wirklich eine tolle Idee. Darauf wäre ich nie gekommen. Deine Stickerei sieht wieder allerliebst aus und noch schöner ist, dass es dort schon schneit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh wie niedlich..traumhaft,solche motive...ich liebe deine stickerein...schmacht...eine schöner wie die andere...ach wenn ich doch auch nur könnte!
    herrlich!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Das Buch hab ich auch und wollte den ADVENT Schriftzug sticken... args! Alles zu klein für mich... Deshalb: Respekt! Wunderschön ist es!
    LG Dani

    AntwortenLöschen