Dienstag, 19. Oktober 2010

Großeinkauf !!!!!


Es ist so lieb von euch und schön , eure Kommentare zu lesen .
Dafür möchte ich mich gerne bei euch bedanken.
Die Herzen mit den gestickten Wichtelkindern und auch die vielen anderen Weihnachtlichen Sachen , sind " leider " nicht für meinen Tannenbaum .
Dieses Jahr werde ich an einem Weihnachtmarkt teilnehmen , der über 3 Adventswochenenden geht.
Dafür muss ich natürlich ordentlich was schaffen.
Hier findet er statt !!!


Vielleicht möchte mich ja mal jemand von euch besuchen kommen , ich würd mich freuen.

Dann habe ich heute bei Ernstlings family zugeschlagen.
Diese Schätzchen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.


Sind die Sachen nicht genial !!!!!!


Die Ständer im hintergrung sind perfekt für meine gestickten Herzen , leider hatten sie nur noch diese zwei .

So , jetzt geh ich mal weitersticken.
Beim Reh fehlt " nur " noch das Hinterteil , dann ist auch dieses Stickbild fertig.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Und ich war heute im Einkaufszentrum und nicht bei Ernstings - oh Schreck!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf dem Markt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Einkäufe. Bei uns gibt es diese Läden von Ernstlings family leider nicht. Aber solche schönen Ständer könnte ich auch gut gebrauchen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarktstand.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr punktvoller Einkauf - ich beneide Dich, schon wenn man das Foto anschaut, bekommt man gute Laune. Was ein paar Tupfen so ausmachen ...
    LG und frohes Sticken wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. wow
    traumhaft!
    ich hätte auch alles mitgenommen!
    so schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. hallo Maja,
    vielen Dank für deinen tollen Tipp.
    Habe heute bei E. noch so einen tollen Schmuckständer bekommen und freue mir gerade ein Loch in den Bauch.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen