Dienstag, 12. Oktober 2010

Alpenrausch lässt grüssen

Ich habe ein neues Stickbuch mit dem Titel
" ADVENT Kreuzstichmotive " von Maren Martinez .
Auch darin befinden sich wunderschöne Motive.

Ein Bild habe ich schon fertig.



Ganz schön fummelig mit den ganzen Knötchenstichen und Steppstichen - aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Es gibt dazu noch zwei weitere Herzen , die ich natürlich auch noch sticken werde.
Aber nicht heute !!!!!!!
Ich fahre gleich zu meiner Schwiegermutter und da wollen wir dan filzen.
Auch meine Mutter kommt noch zu besuch - daß wird bestimmt ein lustiger Nachmittag.
Ich werde dan morgen berichten - ob und was wir geschafft haben.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Schläfst du auch ab und zu mal? Das Bildchen ist wieder ganz süß geworden. Ich wünsche euch heute einen schönen Tag. Wird bestimmt schön.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden - bin schon auf die anderen beiden Herzen gespannt.
    Viel Spaß beim Filzen
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... man, da bekomme ich immer mehr Lust, wieder mal zu sticken! ;)

    LG,
    Pupe *die.hier.schon.frost.hatte*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    du stickst ja tolle Sachen - alles was mir auch gut gefällt *lach*!
    Der Rehbock sieht toll aus. Beim ersten Hinsehen hätte ich eigentlich auf eine Vorlage von Acufactum getippt - nun hab ich bei dir eine neue Designerin kennen gelernt ... da muss ich gleich mal gucken gehen!

    Viel Spaß weiterhin beim Sticken
    und ich hab mich jetzt sofort als Leserin bei dir eingetragen, damit ich keine deiner süßen Stickwerke versäume!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja ,
    grüße mal alle von uns! Schömnes Motiv, bin begeistert.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur sagen, du bist ein Genie. Soooooo schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. hallo Maja, das ist ja wirklich auch ein schönes Motiv, und sieht auch recht schwer aus, hast du toll gemacht!!!
    Viel Freude beim filzen und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Maja, da hast du dir wieder ein wunderschönes Motiv ausgesucht. Bin gespannt was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen