Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ein Schwung Utensilos

Ich hatte mal wieder Lust , Utensilos zu nähen.
Diese 7 Stück sind nun gestern fertig geworden und ich habe noch einige auf meinem Nähtisch liegen , die noch verarbeitet werden müssen.


Das Bild habe ich drinnen gemacht , daher ist es nicht so gut geworden .
Draußen wären mir die Utensilos nur um die Ohren geflogen , da es ordentlich stürmt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das mit dem Stickbild (Mädchen mit Reh) ist ja SUUUPERSCHÖN!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich superschön geworden...mein Favorit steht hinten rechts...gg

    Heute hab ich die ersten Weihnachtskarten mit den Abdrücken von dir gemacht. Die großen Weihnachtsbäume sind soooo schön, als nächstes muss der Weihnachtsmann daran glauben..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden, hast super "aufgepeppt"

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow...eins schöner wie das andere...aber das rehlein mit dem mädle ist ein supitraum!
    LG anca

    ach hätte der wind eins hergeblasen......!

    AntwortenLöschen
  5. whow... mein Favorit.. du ahnst es, ist das Rehkind!!wunderschön kommt es als Utensilo raus!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ich werde reservieren, keine Bange!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Boah, schon wieder so tolle Teile! Mein Favorit steht vorne rechts, nein, ich brauche nicht schon wieder ein Geschenk *hihi*!
    Mach 'mal weiter so schicke Dinge, wenn es bei euch soooo doll stürmt, kannst du ja nix anderes anstellen, also bleib 'mal ruhig weiter an der Nähmaschine!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen