Samstag, 16. Oktober 2010

Was ist das ?????

Ich hatte im Sommer einen Auftrag für ein Blumengeschäft in Hamburg angenommen.
Die Inhaberin wünschte sich 20 kleine Seesterne und 10 große Seesterne in Rot - Weiß Karostoff für die Weihnachtsdekoration.
Nun sind sie endlich ferig geworden.
Ich habe sie aber nicht alleine gemacht . Meine Muttere und auch Schwiegermutter haben beim stopfen und zunähen fleißig mitgeholfen.
Da ich weiss , daß die beiden hier auch mitlesen , möchte ich mich nochmals ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.
Ich finde , daß es keine selbstverständlichkeit ist , von daher freut es mich umso mehr .

Jetzt kann ich nur hoffen , daß die Inhaberin von dem Blumengeschäft sie auch leiden mag und sie so geworden sind , wie sie es sich vorgestellt hat.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hey, die sehen klasse aus. Gerade das Stopfen und Zunähen ist ein undankbarer Job, schön, dass Du Hilfe hattest (dickes Lob an die Beiden).
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt TOLL aus! Da hat sich doch die Mühe gelohnt! Schön, das Du so fleißige Wichtel ;) hast!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Fleissarbeit :)
    Die sind toll geworden, die Spitzen hätte ich nicht rausknödeln wollen !!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Schick sind sie geworden und eine tolle Idee Seesterne als Weihnachtsdeko zu verwenden. Wo ist denn der Blumenladen? Dann könnte ich mal das Schaufenster anschauen, wenns dekoriert ist :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. was ein haufen arbeit..ich hoffe du bekommst die gut entlohnt!
    tolle idee...würde ich auch mit dekorieren!
    klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen